Beschwerdemanagement

MADAUS Capital Partners Management GmbH legt Wert darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, so haben wir eine Beschwerdestelle für Sie eingerichtet:

MADAUS Capital Partners Management GmbH
Frau Christine Rommeis
Triftstraße 13, 80538 München
management@madaus.com

Der Eingang einer an MCM gerichteten Beschwerde wird Ihnen von MCM umgehend schriftlich bestätigt. Für die Bearbeitung (Abstimmung und Klärung) wird Ihnen eine Bearbeitungszeit von 3 Wochen in Aussicht gestellt. Sollte die Klärung Ihrer Beschwerde in diesem Zeitrahmen nicht beantwortet werden können, so kommen wir unaufgefordert wieder auf Sie zu. Eine erneute Terminierung wird Ihnen in schriftlicher Form genannt.

Sollte die von Ihnen verfasste Beschwerde von MCM für Sie nicht zufriedenstellend geklärt werden, können Sie sich direkt an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) wenden. MADAUS Capital Partners Management GmbH ist unter der Institutsnummer 10162556 registriert. Die Kontaktdaten hierfür lauten:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
www.bafin.de